Familiengruppe

03.-05.10.2014: Familiengruppe: Hüttentour (Rotwandhaus)

Unsere vorläufige Planung für diese Tour mit zwei Übernachtungen sieht so aus:

Freitag, 3.10.
Wahlweise Wanderung von unten zum Rotwandhaus (entweder direkt oder über Taubensteinhaus vom Spitzing-Sattel) oder Auffahrt mit der Taubensteinbahn und Wanderung über den Grat zum Rotwandhaus. Die genauen Zeiten und Aufstiegswege legen wir gemeinsam mit den teilnehmenden Familien im September fest; unsere erste Mahlzeit im Rotwandhaus soll aber das Abendessen sein. Abends dann geselliges Beisammensein, Spiele, usw.

Samstag, 4.10.
Tageswanderung rund um den Soinsee mit Picknick, Baden für die Mutigen, abends wiederum geselliges Beisammensein, Spiele, usw.

Sonntag, 5.10.
Gemütliches Frühstück, dann Zusammenpacken und Abstieg (wiederum wahlweise zu Fuß oder mit Hilfe der Taubensteinbahn); es sind verschiedene Routen möglich.

Kosten: Die Übernachtung kostet € 12,- für Erwachsene, Kinder bis 6 Jahre sind frei (Homepage). Dazu kommen noch die Kosten für die Verpflegung sowie bei Bedarf für die Taubensteinbahn.

Wir haben für diese Tour 20 Plätze reserviert, die wir nach Eingang der Anmeldungen vergeben können.

Bitte meldet euch für diese Tour per E-Mail bis spätestens 25.07. bei uns an und gebt bitte auch gleich Telefonnummern und das Alter der Kinder mit an.

Für Fragen stehen wir euch selbstverständlich gerne zur Verfügung und würden uns freuen, diese zweieinhalb Tage mit euch zu verbringen!

Julia und Tobias

Tourenleiter: Julia Schreiner, Tobias Schreiner

2014-10-03 00:00:00 2014-10-05 23:59:00 Europe/Berlin Familiengruppe: Hüttentour (Rotwandhaus)

Unsere vorläufige Planung für diese Tour mit zwei Übernachtungen sieht so aus:

Freitag, 3.10.

Samstag, 4.10.